Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 16.01.2020

Polster schnell vergrößern

Mit der Siegesserie zum Jahresende hat sich der ASC Mainz in der Zweiten Basketball-Regionalliga etwas Luft zu den Abstiegsplätzen verschafft. Beim TV Langen möchten Christian Zander und seine Leute diese Tendenz fortsetzen.
Zu Hause unterlagen Thilo Schneider (l.) und der ASC dem TV Langen knapp und unglücklich. Am Sonntag wollen sie es bei den Hessen besser machen.
Zu Hause unterlagen Thilo Schneider (l.) und der ASC dem TV Langen knapp und unglücklich. Am Sonntag wollen sie es bei den Hessen besser machen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Über den Gegner des ersten Meisterschaftsspiels in diesem Jahr spricht Christian Zander mit großem Respekt. „Das ist eine gute Mannschaft, die zu Recht oben steht“, sagt der Trainer des ASC Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball