Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 13.01.2020

Folgt dem Debakel ein Upgrade?

ASC-Basketballerinnen unterliegen im ersten Zweitligaspiel des Jahres bei der SG Weiterstadt mit 62:97. Eine kanadische Spielmacherin stünde als Ersatz für die noch bis Ende Januar gesperrte Niki Kacperska bereit – die Frage ist allerdings, ob eine Verpflichtung tatsächlich Sinn ergäbe.
Amina Pinjic (M.) lieferte in Weiterstadt eine starke Leistung ab. Viele Gleichgesinnte fand sie im Team aber nicht.
Amina Pinjic (M.) lieferte in Weiterstadt eine starke Leistung ab. Viele Gleichgesinnte fand sie im Team aber nicht. | Archiv/Willwacher

Weiterstadt. Der Aufprall geriet so hart, als wäre eine Silvesterrakete zwölf Tage länger in die Höhe gestiegen als üblich – und dann im Sturzflug zurückgekommen. Mit 62:97 (46:71, 23:55, 12:26) verl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball