Bundesliga | gert adolphi | 12.01.2020

Rundum gelungen

Als erste Mannschaft in dieser Saison schlägt Alemannia Nackenheim den KSV Köllerbach. Das 14:13 im ersten Halbfinalkampf bei den Saarländern war der erste Schritt ins Finale.
Trainer Cengiz Cakici (r.) war sehr zufrieden: Seine Nackenheimer gewannen in Köllerbach 14:13, Arkadiusz Kulynycz (l.) steuerte drei Mannschaftspunkte bei.
Trainer Cengiz Cakici (r.) war sehr zufrieden: Seine Nackenheimer gewannen in Köllerbach 14:13, Arkadiusz Kulynycz (l.) steuerte drei Mannschaftspunkte bei. | Archiv/Eßling

Püttlingen. Nur noch ein Schritt fehlt den Ringern des SV Alemannia Nackenheim zum ersten Einzug in ein Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Beim KSV Köllerbach gewannen sie am Samstagabe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen