Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.01.2020

Lieber mit Fehlern als zu langsam

Im dritten Anlauf hat es geklappt: Gegen Fortuna Düsseldorf gab sich Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim nicht erneut die Blöße und fuhr beim 25:21 (10:11) den ersten Heimsieg gegen einen der Aufsteiger ein. Das erkennbare Bemühen, zu einem schnelleren Spiel zu kommen, verursachte noch reichlich viele Probleme.
Juliane Dold wird zwar von der Düsseldorferin Kira Eickerling umklammert, hat aber den Wurfarm frei. Die rechte Rückraumspielerin kam gegen Aufsteiger Fortuna zu drei Treffern.
Juliane Dold wird zwar von der Düsseldorferin Kira Eickerling umklammert, hat aber den Wurfarm frei. Die rechte Rückraumspielerin kam gegen Aufsteiger Fortuna zu drei Treffern. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Nun hat es doch noch geklappt mit einem Heimsieg gegen einen der Aufsteiger in die Dritte Liga West. Nach den Pleiten in der Adventszeit bei den Anläufen gegen den Königsborner SV (30:33…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball