Zweite Bundesliga | gert adolphi | 06.01.2020

Erfolgreiche Premieren

Beim 6:2-Auswärtssieg des Tischtennis-Zweitligisten FSV Mainz 05 gegen den 1.FC Köln gewinnt der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Maciej Kubik beide Einzel und auch sein erstes Doppel an der Seite von Cedric Meissner.
Maciej Kubik gab beim Mainzer 6:2 in Köln ein starkes Debüt im vorderen Paarkreuz, gewann beide Einzel und mit Cedric Meissner auch sein Doppel.
Maciej Kubik gab beim Mainzer 6:2 in Köln ein starkes Debüt im vorderen Paarkreuz, gewann beide Einzel und mit Cedric Meissner auch sein Doppel. | Archiv/Eßling

Köln. Mit einem 6:2-Sieg beim 1. FC Köln zum Rückrundenauftakt haben die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 zumindest vorübergehend die Tabellenführung der Zweiten Bundesliga zurückerobert. Der bisl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis