Bundesliga | gert adolphi | 05.01.2020

„Ich war keine leichte Aufgabe“

Ashot Shahbazyans Niederlage gegen Anatolii Buruian ist beim Viertelfinalkampf des ASV Mainz 88 gegen die Red Devils Heilbronn so wertvoll wie ein Sieg.
Ashot Shahbazyans Kopf scheint in der Schlinge zu stecken. Dass der 88er gegen Anatolii Buruian nur zwei Mannschaftspunkte abgab, war eine Überraschung - und für die 88er so wertvoll wie ein Sieg.
Ashot Shahbazyans Kopf scheint in der Schlinge zu stecken. Dass der 88er gegen Anatolii Buruian nur zwei Mannschaftspunkte abgab, war eine Überraschung - und für die 88er so wertvoll wie ein Sieg. | Bernd Eßling

Mombach. Nicht nur die sechs Ringer, die ihre Kämpfe gewannen, steuerten am Samstagabend ihren Teil zum Sensationserfolg des ASV Mainz 88 über die Red Devils Heilbronn bei. Wichtig war auch, dass die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen