Bundesliga | gert adolphi | 02.01.2020

Siegringer zum Auftakt könnten helfen

Sechs Punkte Rückstand muss der ASV Mainz 88 am Samstagabend im zweiten Duell mit den Red Devils Heilbronn wettmachen, um ins DM-Halbfinale einzuziehen. Eine schwere Aufgabe, für die es neben der garantierten Motivation auch einer perfekten Aufstellung bedarf.
Etka Sever (l.) musste in Heilbronn ins Schwergewicht aufrücken, wo er es mit Eduard Popp zu tun bekam. Der könnte am Samstag auf Gabriel Stark (r.) zukommen.
Etka Sever (l.) musste in Heilbronn ins Schwergewicht aufrücken, wo er es mit Eduard Popp zu tun bekam. Der könnte am Samstag auf Gabriel Stark (r.) zukommen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Jetzt wird es doch noch einmal spannend. Nachdem der Rechtsausschuss des Deutschen Ringerbunds dem Protest des ASV Mainz 88 stattgegeben, die 0:4-Niederlage von Dogus Ayaczi gegen Hammet Rüste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen