Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 28.12.2019

Entscheidende Begegnungen im Wochentakt

Gibt es beim zweiten Heimspiel in Wiesbaden für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 den zweiten Saisonsieg? Die Aussichten auf zwei Punkte am Sonntag scheinen gegen Frisch Auf Göppingen recht gut, wenn die unerquickliche Niederlage gegen die TuS Metzingen aus den Köpfen ist.
In Tübingen war das Bundesligadebüt von Alexandra Tinti (l.) ein Lichtblick in einem ansonsten auch für Kapitänin Janka Bauer unerquicklichen Auftritt gegen die TuS Metzingen.
In Tübingen war das Bundesligadebüt von Alexandra Tinti (l.) ein Lichtblick in einem ansonsten auch für Kapitänin Janka Bauer unerquicklichen Auftritt gegen die TuS Metzingen. | Mainz 05/Kretschmer

Mainz. Die Niederlage in Metzingen fiel heftig aus, aber die Zukunft verheißt für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 wesentlich Besseres. Vermutlich ist die etwas unkritisch klingende Devise von Trai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball