Guido Steinacker | 27.12.2019

Livingroom drängelt sich nach vorne

In der ersten der drei Vorrundengruppen des Hallenturniers der KSV Mainz-Bingen sortierten sich die Teams weitgehend entsprechend ihrer Ligazugehörigkeit auf dem Feld. Nur C-Ligist FC Livingroom hielt sich nicht an die Hierarchie und marschierte als Dritter in die Finalrunde.
Elferduell zwischen Fortuna Mombach (graues Trikot: Matteo Carista) und dem FC Livingroom (l. Michael Göbel): Die 1:5-Niederlage des Landesligisten war die einzige dicke Überraschung des ersten Turniertages, allerdings waren die Mombacher bereits qualifiziert.
Elferduell zwischen Fortuna Mombach (graues Trikot: Matteo Carista) und dem FC Livingroom (l. Michael Göbel): Die 1:5-Niederlage des Landesligisten war die einzige dicke Überraschung des ersten Turniertages, allerdings waren die Mombacher bereits qualifiziert. | Guido Steinacker

Mainz. So eine Pause zwischendrin tut auch mal ganz gut. Aber gewollt war es eben nicht, dass der Spielbetrieb am ersten der drei Spieltage immer wieder ruhen musste. Die kurzfristige Absage des TSV …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)