Peter H. Eisenhuth | 24.12.2019

Künftig wieder Ko von Bo

Babak Keyhanfar verlässt die U19 des FSV Mainz 05 und wechselt in die Akademie von RB Salzburg. Beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering wird er Assistent von Bo Svensson.
Schon beim SV Gonsenheim erwarb sich Babak Keyhanfar den Ruf eines exzellenten Trainers. Nach anderthalb Jahren am Bruchweg wechselt er jetzt an die Salzburger Akademie.
Schon beim SV Gonsenheim erwarb sich Babak Keyhanfar den Ruf eines exzellenten Trainers. Nach anderthalb Jahren am Bruchweg wechselt er jetzt an die Salzburger Akademie. | Eva Willwacher

Mainz. Am 7. Januar wird Babak Keyhanfar wieder als Kotrainer auf dem Trainingsplatz stehen. Dann beginnt die Vorbereitung auf die restliche Rückrunde, das erste Pflichtspiel steht für den 21. Februa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)