Bundesliga | gert adolphi | 22.12.2019

Freie Tage gibt es nicht

Nach dem 20:14 im letzten Vorrundenkampf gegen den RC Düren-Merken liegt der Fokus beim ASV Mainz 88 auf dem Viertelfinale. Wladimir Remels Einsatz steht infrage; der Schwergewichtler erlitt am Samstag womöglich einen Nasenbeinbruch.
Wladimir Remel war der Pechvogel des letzten Mainzer Vorrundenkampfs: Der Schwergewichtler erlitt möglicherweise einen Nasenbeinbruch, der ihn die Play-off-Teilnahme kosten würde..
Wladimir Remel war der Pechvogel des letzten Mainzer Vorrundenkampfs: Der Schwergewichtler erlitt möglicherweise einen Nasenbeinbruch, der ihn die Play-off-Teilnahme kosten würde.. | Archiv/Eßling

Mombach. Auch wenn der ASV Mainz 88 vor dem abschließenden Duell des letzten Vorrundenkampftags der Ringen-Bundesliga nur mit 16:14 führte, war der Sieg gegen den RC Düren-Merken nicht in Gefahr. Den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen