Oberliga Damen | Guido Steinacker | 22.12.2019

Die Vorgabe ist erfüllt

Im Saarland ist den Oberliga-Handballerinnen des TV Bodenheim ein erfolgreicher Jahresabschluss gelungen. Dank des 20:17 (9:8) bei den HF Köllertal halten sie reichlich Abstand zur Abstiegszone.
Svenja Geiß durchlebte in den vergangenen Wochen nicht gerade ihre beste Phase. Beim Sieg gegen die HF Köllertal war sie allerdings neben ihren beiden Torerfolgen auch die Spielerin, die fast alle Siebenmeter herausholte.
Svenja Geiß durchlebte in den vergangenen Wochen nicht gerade ihre beste Phase. Beim Sieg gegen die HF Köllertal war sie allerdings neben ihren beiden Torerfolgen auch die Spielerin, die fast alle Siebenmeter herausholte. | Archiv/Eßling

Köllertal. Die Vorgabe ist erfüllt, Weihnachten kann kommen. Durch den 20:17 (9:8)-Sieg bei den HF Köllertal haben die Oberliga-Handballerinnen des TV Bodenheim trotz einer eher mäßigen Vorstellung d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball