Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 20.12.2019

Es kann nur besser ausgehen

Deutlich erfolgreicher als in der Hinrundenbegegnung muss es für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott beim erneuten Aufeinandertreffen mit der TG Frankenthal laufen. Durch einen Sieg beim Pfälzer Rivalen könnte die Mannschaft von Kristian Martens auf Rang zwei in die Weihnachtspause gehen.
Verteidigerin Anna Jürgensen beim Vorstoß im ordentlich verpatzten Heimauftakt in der Hallenrunde gegen Mitabsteiger TG Frankenthal. In der Pfalz sollte ein deutlich besseres Ergebnis möglich sein als beim 1:5 im November.
Verteidigerin Anna Jürgensen beim Vorstoß im ordentlich verpatzten Heimauftakt in der Hallenrunde gegen Mitabsteiger TG Frankenthal. In der Pfalz sollte ein deutlich besseres Ergebnis möglich sein als beim 1:5 im November. | Bernd Eßling

Mainz. Der TSV Schott Mainz hatte mit seinen Hockeyfrauen am Ende der vergangenen Hallenrunde zwar den erneuten Abstieg in die 2. Regionalliga hingelegt, aber das war aber reines Pech, lässt sich ang…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey