Bundesliga | gert adolphi | 19.12.2019

Nächstes Jahr den Schlussgong erleben

Marlon Vinson frustriert es nicht, noch keinen Bundesligakampf gewonnen zu haben – als 16-Jähriger hat der Ringer des ASV Mainz 88 seine Karriere noch vor sich. Am Samstagabend dürfte er auch in der letzten Vorrundenbegegnung gegen den RC Düren-Merken zum Einsatz kommen.
Marlon Vinson (unten), hier gegen den Kleinostheimer Adem Uzun will sich von Jahr zu Jahr steigern.
Marlon Vinson (unten), hier gegen den Kleinostheimer Adem Uzun will sich von Jahr zu Jahr steigern. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Am Samstag hat der ASV Mainz 88 bei der RKG Reilingen-Hockenheim seine erste Saisonniederlage in der Bundesliga kassiert. Sportlich richtete das 10:23 keinen Schaden an, der dreimalige Deutsch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen