Dritte Liga Damen | Gert Adolphi | 14.12.2019

Die Energie in der Abwehr verloren

22:24 (11:11) gegen den saarländischen Aufsteiger: Die SG TSG/DJK Bretzenheim beschließt die Hinrunde in der Dritten Liga West mit der zweiten Heimniederlage hintereinander. Dabei fand Trainer Martin Schwarzwald die Leistung seiner Mannschaft im Prinzip nicht schlecht.
Kreisläuferin Lea Helle ist der Marpingerin Joline Müller entwischt. Der SG-Neuzugang kam gegen die DJK Marpingen auf zwei Treffer.
Kreisläuferin Lea Helle ist der Marpingerin Joline Müller entwischt. Der SG-Neuzugang kam gegen die DJK Marpingen auf zwei Treffer. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Neun Minuten vor Schluss hatte Michelle Chwalek die Chance, die SG Bretzenheim in Führung zu werfen. Die Kreisläuferin trat zum Siebenmeter an, scheiterte aber an Carina Kockler. Der Bal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball