Bundesliga | gert adolphi | 05.12.2019

Auch Remel ist stark

Der ASV Mainz 88 verfügt über den Luxus zweier gleichwertiger Freistilringer für Halbschwer- und Schwergewicht. Gabriel Stark war im Derby am vorigen Samstag an der Reihe, der Kollege wird am Sonntag gegen den TV Lübtheen auf die Matte gehen.
Wladimir Remel (hinten) will am Sonntag mit dem ASV Mainz 88 den nächsten Schritt hin zur Meisterschaft in der Nordweststaffel machen.
Wladimir Remel (hinten) will am Sonntag mit dem ASV Mainz 88 den nächsten Schritt hin zur Meisterschaft in der Nordweststaffel machen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wladimir Remel wechselt sich bei den Bundesligakämpfen des ASV Mainz 88 mit Gabriel Stark ab. Nachdem Stark im Derby gegen Alemannia Nackenheim zum Einsatz kam, wird wohl Remel am Sonntag gege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen