JBBL | Peter H. Eisenhuth | 05.12.2019

Widerstandsgeist rechtzeitig erwacht

Am zweiten Spieltag der JBBL-Relegation gelingt dem ASC Mainz ein wichtiger Sieg: Gegen die Würzburger Akademie, einen direkten Konkurrententen im Kampf um den Klassenverbeib, setzt sich das Theresianum-Team mit 84:80 durch.
Ben Diederichs zieht mit Tempo zum Korb, hat aber noch ein gewaltiges Hindernis vor sich: Elijah Ndi (r.), den offensiv wie defensiv und auch mit 1,94 Meter herausragenden Würzburger...
Ben Diederichs zieht mit Tempo zum Korb, hat aber noch ein gewaltiges Hindernis vor sich: Elijah Ndi (r.), den offensiv wie defensiv und auch mit 1,94 Meter herausragenden Würzburger... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Das Lächeln, mit dem Trainer Cliff Lewis den Ausgang der Partie kommentierte, spiegelte nicht wider, mit welcher Anstrengung, Aufregung und Hektik die vorangegangenen 40 Spielminuten verbunden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball