Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 01.12.2019

Gegner bekommt zu viele zweite Chancen

Gute Leistung, aber keine Punkte: Der ASC Mainz bleibt nach einer 62:78-Niederlage beim TV Lich Tabellenletzter der Zweiten Regionalliga. In der Weihnachtspause soll eine Verstärkung für die Centerposition her.
Johann Fritzen (r.) bot seine starke Leistung am Brett, sah sich allerdings eine Übermacht gegenüber.
Johann Fritzen (r.) bot seine starke Leistung am Brett, sah sich allerdings eine Übermacht gegenüber. | Archiv/Eßling

Lich. Setzt man die Ausgangslage in Form der Tabellenposition in Relation zum Ergebnis, kann man zu dem Schluss kommen: Die Basketballer des ASC Mainz haben sich im Spiel der Zweiten Regionalliga Süd…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball