Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 01.12.2019

Leistung und Punkte

Beim HTC Neunkirchen erkämpften die Regionalliga-Hockeyspielerinnen des TSV Schott Mainz sich den zweiten Saisonsieg. Nicht nur die Deutlichkeit, auch die Art des Auftritts erfreute Trainer Kristian Martens nach den unbefriedigenden ersten Ergebnissen der Hallenrunde.
Drei Treffer und torhungrig bis zum Schluss: Aline Bessling war stark am Auswärtssieg in Neunkirchen beteiligt.
Drei Treffer und torhungrig bis zum Schluss: Aline Bessling war stark am Auswärtssieg in Neunkirchen beteiligt. | Archiv/Eßling

Neunkirchen. Erst klappte es mit den Punkten, ohne dass die Leistung stimmte. Dann klappte es mit den Punkten nicht, weil die Leistung nicht stimmte. Im dritten Anlauf klappte es mit der Leistung, ab…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey