Oberliga Damen | Guido Steinacker | 12.11.2019

Grund zum Hadern auf beiden Seiten

Zwei Angriffsreihen außer Form trafen beim Derby der Handball-Oberliga der Frauen zwischen den Sportfreunden Budenheim und dem TV Bodenheim aufeinander. So genügte dem Aufsteiger vom Guckenberg beim 16:18 (10:7) ein durchgehend mäßiger Auftritt beim Tabellenletzten, um nach zwei Niederlagen hintereinander wieder etwas für das Punktekonto zu tun.
Nur eine war für die Abwehr des TV Bodenheim schwer zu stoppen: Katharina Lennartz' fünf Treffer machten fast ein Drittel der Budenheimer Gesamtausbeute aus.
Nur eine war für die Abwehr des TV Bodenheim schwer zu stoppen: Katharina Lennartz' fünf Treffer machten fast ein Drittel der Budenheimer Gesamtausbeute aus. | Bernd Eßling

Budenheim. Der Favorit war bei diesem Derby der Handball-Oberliga der Frauen der Gast und Aufsteiger aus Bodenheim. Die Sportfreunde Budenheim mussten auch eine Woche nach ihrem ersten Punktgewinn da…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball