Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.11.2019

Mal auf die Tube drücken

Gegen den Tabellenvorletzten 1. FC Köln durften die Drittlighandballerinnen des FSV Mainz 05 II eigentlich auf einen Heimsieg hoffen. Beim 24:26 (11:17) war das Spiel nach einem verpatzten Einstieg allerdings von einer letztlich nicht erfolgreichen Aufholjagd geprägt.
Starker Auftritt von Anika Hampel, die neben ihren sechs Feldtoren auch vier Siebenmeter warf und allesamt versenkte.
Starker Auftritt von Anika Hampel, die neben ihren sechs Feldtoren auch vier Siebenmeter warf und allesamt versenkte. | Bernd Eßling

Mainz. Achtung, Grundregel: Mit dem Anwurf geht es los. Die Handballerinnen des FSV Mainz 05 II stellen zwar eine recht junge Mannschaft in der Dritten Liga West. Aber alle sind schon einige Jahre in…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball