Oberliga | Guido Steinacker | 10.11.2019

Frühe Absetzbewegung bringt Sicherheit

Ungefährdeter Heimsieg für die Sportfreunde Budenheim: Der Handball-Oberligist setzte sich gegen den Vorletzten HSG Eckbachtal frühzeitig deutlich ab und hatte beim 34:21 (17:11) reichlich Gelegenheit für personelle Variationen.
Für Finn Engelmann bot das Heimspiel gegen den Vorletzten reichlich Gelegenheit, sich auf der linken Halbposition zu zeigen, allerdings blieb er ohne Treffer.
Für Finn Engelmann bot das Heimspiel gegen den Vorletzten reichlich Gelegenheit, sich auf der linken Halbposition zu zeigen, allerdings blieb er ohne Treffer. | Bernd Eßling

Budenheim. So durften es sich die Fans von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim erhoffen: Unter freiwilligem Verzicht auf einen spannenden Abend bewies der Tabellendritte seinen Anspruch auf ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball