Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 10.11.2019

Dichtgehalten und die Spitze erklommen

Der dritte Heimsieg brachte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim den zumindest vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze ein. In der Schlussphase musste die lange Zeit führende Mannschaft um den Erfolg kämpfen.
Kreisläuferin Lea Helle macht sich lang, konnte allerdings im Kreis liegend natürlich keinen Treffer erzielen.
Kreisläuferin Lea Helle macht sich lang, konnte allerdings im Kreis liegend natürlich keinen Treffer erzielen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es war keine ganz so gute Idee der Bretzenheimer Drittligahandballerinnen, zu Beginn der Schlussphase eine Schaffenspause einzulegen. Sieben Minuten ohne Torerfolg gefährdeten den sich a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball