Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 06.11.2019

Etwas mehr ist noch drin

Der HC Gonsenheim unterstreicht in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen gegen die Sportfreunde Budenheim II seine Ambitionen auf einen vorderen Tabellenplatz. Trainer Peter Antosch sucht noch nach einem Ersatz für seine verletzte Rückraumschützin Franziska Roth.
Kathrin Schröder hat die Budenheimerin Marie Werdich hinter sich gelassen und freie Bahn zum Tor. Von ihr würscht sich Trainer Peter Antosch nach der Verletzung von Franziska Roth mehr Mut zum Abschluss.
Kathrin Schröder hat die Budenheimerin Marie Werdich hinter sich gelassen und freie Bahn zum Tor. Von ihr würscht sich Trainer Peter Antosch nach der Verletzung von Franziska Roth mehr Mut zum Abschluss. | Bernd Eßling

Gonsenheim. In der vergangenen Saison war das in der Rheinhessenliga der Frauen noch eine ziemlich knappe Angelegenheit, doch das Niveau des HC Gonsenheim und der Sportfreunde Budenheim II liegt in d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball