Oberliga Damen | Guido Steinacker | 04.11.2019

Eine nicht uneinnehmbare Festung

Erste Heimniederlage für Aufsteiger TV Bodenheim, erster Punktgewinn für die Sportfreunde Budenheim: In der Handball-Oberliga der Frauen endeten Erfolgs- und Negativserie der beiden Teams aus dem Mainzer Gebiet.
Für Jona Reese waren die Möglichkeiten als Rückraumschützin gegen den TSV Kandel begrenzt, sie musste sich mit drei Treffern begnügen.
Für Jona Reese waren die Möglichkeiten als Rückraumschützin gegen den TSV Kandel begrenzt, sie musste sich mit drei Treffern begnügen. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Die Guckenberghalle war bisher eine sichere Burg für den Liganeuling, selbst der Tabellenzweite SV 64 Zweibrücken musste das unlängst akzeptieren. Aber die Festung ist nicht uneinnehmbar. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball