Oberliga | Guido Steinacker | 01.11.2019

Kein Grund, in Ehrfurcht zu erstarren

Nach dem Sieg bei Wormatia Worms bekommt Oberligist SV Gonsenheim gleich die nächste Gelegenheit, sich gegen einen Verein mit großem Namen zu beweisen. Der Tabellendritte Eintracht Trier kommt mit einer dreiteiligen Auswärts-Niederlagenserie an den Wildpark. Nino Vranesevic darf nicht mehr für den SVG antreten.
Vor etwas mehr als zwei Jahren trotzte der SV Gonsenheim den Trierern auf der Bezirkssportanlage Mombach ein 0:0 ab. Torwart Paul Simon und Sechser Mustafa Yilmaz (M.) streben am Sonntag zwei Punkte mehr an, der damalige Innenverteidiger Marc Beck spielt inzwischen in Marienborn, kann aber als Zuschauer an den Wildpark kommen.
Vor etwas mehr als zwei Jahren trotzte der SV Gonsenheim den Trierern auf der Bezirkssportanlage Mombach ein 0:0 ab. Torwart Paul Simon und Sechser Mustafa Yilmaz (M.) streben am Sonntag zwei Punkte mehr an, der damalige Innenverteidiger Marc Beck spielt inzwischen in Marienborn, kann aber als Zuschauer an den Wildpark kommen. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Im letzten Heimspiel der Hinrunde serviert Oberligist SV Gonsenheim seinen Fans am Sonntag (15 Uhr) einen der großen Namen in der Spielklasse – und das im Gegensatz zum ersten Aufeinander…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)