Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 30.10.2019

Gefahr kommt vornehmlich von oben

In der Handball-Rheinhessenliga der Frauen feiern die Sportfreunde Budenheim II im dritten Spiel bereits den zweiten Sieg. Weniger gut läuft es derzeit für die SG Bretzenheim II und den HC Gonsenheim.
Auf sie war Verlass: Sina Batanony war eine von drei Budenheimer Spielerinnen, die gegen die TG Osthofen II an die Siebenmeterlinie traten, aber die einzige ohne Fehlwurf.
Auf sie war Verlass: Sina Batanony war eine von drei Budenheimer Spielerinnen, die gegen die TG Osthofen II an die Siebenmeterlinie traten, aber die einzige ohne Fehlwurf. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Eigentlich sieht es nach der Einstiegsphase in die Runde der Rheinhessenliga der Frauen ganz gut aus für die Sportfreunde Budenheim II, die durch einen 22:18 (7:8)-Sieg über die TG Ostho…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball