Oberliga Damen | Guido Steinacker | 22.10.2019

Auch die Besseren müssen leiden

Auch mit dem Oberliga-Spitzenteam des SV 64 Zweibrücken spielte Aufsteiger TV Bodenheim auf Augenhöhe und hatte beim 20:18 (11:10) gar das bessere Ende für sich. Für die Sportfreunde Budenheim gab es bei der HSG Hunsrück dagegen nichts zu holen.
So ernst kann Handball sein: Lara Sagner kam mit ihrer konzentrierten Art gegen den SV 64 auf vier Tore aus dem Feld.
So ernst kann Handball sein: Lara Sagner kam mit ihrer konzentrierten Art gegen den SV 64 auf vier Tore aus dem Feld. | Bernd Eßling

Kleinich. Erst dachte er, diese Handball- Oberliga sei einfach nur abstrus mit ihren Ergebnissen nach dem Prinzip Jeder schlägt Jeden. „Inzwischen denke ich, das ist brandgefährlich“, sagt Markus Ree…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball