Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 18.10.2019

Überlegenheit klarer gestalten

Beim punktlosen Tabellenletzten TVE Netphen muss Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim seinen Anspruch auf einen Platz in der Spitzengruppe der Weststaffel unterstreichen. Erstmals wird Rückkehrerin Isa Graebling wieder für ihren Jugendverein in Einsatz sein.
Im Februar verschloss Isa Grabeling (l., gegen Katharina Mack) als Spielerin der HSG Weiterstadt noch die Augen davor, jetzt hat die Allround-Handballerin die Rückkehr in ihren Jugendverein umgesetzt und wird als bislang vereinslose Spielerin schon am Sonntag in Netphen für die SG Bretzenheim einsatzberechtigt sein.
Im Februar verschloss Isa Grabeling (l., gegen Katharina Mack) als Spielerin der HSG Weiterstadt noch die Augen davor, jetzt hat die Allround-Handballerin die Rückkehr in ihren Jugendverein umgesetzt und wird als bislang vereinslose Spielerin schon am Sonntag in Netphen für die SG Bretzenheim einsatzberechtigt sein. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Im Sauerland mag dieser Verein sich einen Namen gemacht haben, im überregionalen Zusammenhang muss sich der TVE Netphen erst noch etablieren. Selbst Trainer Martin Schwarzwald, der bis z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball