Regionalliga | Guido Steinacker | 18.10.2019

Tiefer und höher, je nach Bedarf

Fast auf Augenhöhe mit dem Traditionsklub tritt die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag bei den Offenbacher Kickers an. Die Hessen haben sich nach einem Trainerwechsel gefangen, sind der Mannschaft von Bartosch Gaul in der Regionalliga Südwest aber dennoch nur noch einen Zähler voraus.
Der Sieg gegen den Bahlinger SC zeigte: Auch nur einmal jubeln zu dürfen, kann für drei Punkte reichen. Auch bei den Offenbacher Kickers, nächste Station der U23, klappte dies in der vorigen Saison.
Der Sieg gegen den Bahlinger SC zeigte: Auch nur einmal jubeln zu dürfen, kann für drei Punkte reichen. Auch bei den Offenbacher Kickers, nächste Station der U23, klappte dies in der vorigen Saison. | Eva Willwacher

Mainz. Ein Aufstiegs- und ein Abstiegskandidat der vorigen Saison treffen sich unter veränderten Voraussetzungen wieder: Anders als noch 2018/19, muss sich die U23 des FSV Mainz 05 im Gastspiel bei K…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)