Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 17.10.2019

Flanken, Chips und Tiefenläufe

Beim TSV Schott Mainz wissen sie, welche Elemente sie für das Heimspiel gegen Arminia Ludwigshafen am Samstag (14.30 Uhr) im Repertoire haben müssen. Trainer Sascha Meeth bereitet die Personalsituation mehr Sorgen als die taktische Ausrichtung.
Jost Mairose ist einer, der mit seinen Pässen und Freistößen für Gefahr sorgen kann. Sein Einsatz am Samstag ist jedoch fraglich.
Jost Mairose ist einer, der mit seinen Pässen und Freistößen für Gefahr sorgen kann. Sein Einsatz am Samstag ist jedoch fraglich. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Im Prinzip, sagt Sascha Meeth, habe es keiner weiteren Warnung bedurft. „Es gibt grundsätzlich kein Spiel, in dem wir Punkte liegenlassen, weil wir es auf die leichte Schulter nehmen“, versich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)