Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.10.2019

Richtig eng wurde es nicht mehr

Deutlich schwerer als nötig tat sich Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim im Heimspiel gegen Aufsteiger SFN Vechta. Der 23:19 (12:7)-Sieg war in der zweiten Halbzeit aber nur kurzzeitig gefährdet.
Vanessa Weber ist eine Rückraumhoffnung bei Handball-Drittligist SG Bretzenheim. Noch füllt sie die Rolle aber nicht zur Zufriedenheit ihres Trainers aus.
Vanessa Weber ist eine Rückraumhoffnung bei Handball-Drittligist SG Bretzenheim. Noch füllt sie die Rolle aber nicht zur Zufriedenheit ihres Trainers aus. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die Fallhöhe war bei diesem zweiten Heimspiel der Drittligahandballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim besonders hoch. Zum einen durch den Abgrund, der sich den rund 240 Zuschauern auf de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball