Landesliga | Ronja Kieffer | 06.10.2019

Die eine Chance zu viel

Dem Tabellennachbarn FSV Offenbach unterliegt Landesligist TSG Bretzenheim 46 in einer sehr ausgeglichenen Partie. Im Geduldsspiel haben die Gäste beim 0:1 (0:0) den entscheidenden Moment für sich.
Lukas Helbach durfte in der vergangenen Saison als Jugendspieler bei zwei Einsätzen in die Landesliga hineinschnuppern. In dieser Runde gehört er mit bereits acht Einsätzen zu dem Stammkräften der 46er und trug gegen den FSV Offenbach erstmals die Rückennummer 9.
Lukas Helbach durfte in der vergangenen Saison als Jugendspieler bei zwei Einsätzen in die Landesliga hineinschnuppern. In dieser Runde gehört er mit bereits acht Einsätzen zu dem Stammkräften der 46er und trug gegen den FSV Offenbach erstmals die Rückennummer 9. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. Einen Punkt hätte sich die TSG 1846 Bretzenheim durchaus verdient gehabt nach 92 engagierten Minuten im strömenden Regen. Doch trotz aller Bemühungen gelang es dem Fußball-Landesligisten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)