Landesliga | Guido Steinacker | 06.10.2019

Schimpfen wäre Blödsinn

Deutlich weniger Tore als zu erwarten waren fielen im Verfolgerduell der Landesliga zwischen dem VfB Bodenheim und dem SV Ruchheim. Weil den Gastgebern zum ersten Mal in dieser Saison kein eigener Treffer gelang, unterlag die Guckenberg-Elf nicht unverdient mit 0:1 (0:0).
Einsam im Regen: Roman Meyenburg, der in der Vorwoche mit einem Doppelpack in Grünstadt zum Matchwinner für den VfB Bodenheim wurde, hatte gegen den SV Ruchheim kaum verheißungsvolle Szenen.
Einsam im Regen: Roman Meyenburg, der in der Vorwoche mit einem Doppelpack in Grünstadt zum Matchwinner für den VfB Bodenheim wurde, hatte gegen den SV Ruchheim kaum verheißungsvolle Szenen. | Bernd Eßling

Bodenheim. Im Nieselregen zu Bodenheim war die Stimmung bei der ersten Nachbesprechung auf dem Platz deutlich eingetrübt. Mit 0:1 (0:0) musste sich der VfB im Aufeinandertreffen der sonst so torfreud…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)