Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.09.2019

Kampf hält Tempo nicht ewig in Schach

Das Thema Schnellangriffe wurde wie befürchtet zum Siegbringer für den Gegner. Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 kämpfte sich gegen den Buxtehuder SV beim 29:39 (16:17) zwar von einem klareren Rückstand zurück. Die Norddeutschen fuhren die Partie dann aber über eine ganze Reihe Gegenstöße nach Hause.
Janka Bauer war gegen den Buxtehuder SV eine viel gesuchte und gerne gewählte Anspielstation.
Janka Bauer war gegen den Buxtehuder SV eine viel gesuchte und gerne gewählte Anspielstation. | Bernd Eßling

Mainz. Es war bereits das dritte Erstligaspiel für Aufsteiger FSV Mainz 05, aber immer noch gab es beim Heimspiel gegen den Buxtehuder SV ein paar neue Erfahrungen zu sammeln. So warf Larissa Platen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball