Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.09.2019

Zeitstrafen kosten einen Zähler

Nur einen Punkt brachte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim vom Saisonauftakt in der Weststaffel mit. Bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf kassierte die Mannschaft in Unterzahl den 21:21 (8:13)-Ausgleich.
Lena Kahnert sorgte durch eine Reihe Tore in der ersten Halbzeit dafür, dass der verpatzte Spielbeginn bald repariert war
Lena Kahnert sorgte durch eine Reihe Tore in der ersten Halbzeit dafür, dass der verpatzte Spielbeginn bald repariert war | Archiv/Eßling

Düsseldorf. Am besten wäre es, wenn er diese Ansage nicht mehr allzu häufig wiederholen müsste. „An den kleinen Kader werden wir uns gewöhnen müssen, aber das wollen wir nicht als Ausrede nehmen“, sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball