Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.09.2019

Potenzieller Konkurrent mit Profikader

Der erste Auswärtsgegner von Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 ist ein direkter Kontrahent im Nichtabstiegskampf. Doch auch die Neckarsulmer Sportunion arbeitet mit deutlich größeren Strukturen als der Aufsteiger.
Auf zwei Dinge müssen die 05er beim ersten Bundesliga-Auswärtsspiel in Neckarsulm möglicherweise verzichten: Ganz sicher auf die Dominanz des eigenen Publikums, eventuell aber auch auf Linksaußen Denise Großheim, die eine entzündete Wunde plagt.
Auf zwei Dinge müssen die 05er beim ersten Bundesliga-Auswärtsspiel in Neckarsulm möglicherweise verzichten: Ganz sicher auf die Dominanz des eigenen Publikums, eventuell aber auch auf Linksaußen Denise Großheim, die eine entzündete Wunde plagt. | Bernd Eßling

Mainz. So weit wäre der aufregende Beginn abgehakt und die Handballbundesliga als Realität verstanden. Lange Nachfeiern des stolzen Momentes vom vorigen Samstag, als Krösus Thüringer HC für ein Punkt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball