Oberliga | Guido Steinacker | 08.09.2019

Reichlich Praxis für den Nachwuchs

Das Saisondebüt in der Waldsporthalle war durch den schwachen Gegner alles andere als spannender Handball: Beim 38:25 (17:10)-Sieg über Aufsteiger TuS Dansenberg II bekamen die Sportfreunde Budenheim schnell Probleme, sich an ihrem eigenen Leistungsvermögen zu orientieren.
Die flinken Beine bescherten Arne Teschner jede Menge unverteidigter Abschlüsse und mit sieben Treffern den Bestwert beim Heimdebüt der Sportfreunde..
Die flinken Beine bescherten Arne Teschner jede Menge unverteidigter Abschlüsse und mit sieben Treffern den Bestwert beim Heimdebüt der Sportfreunde.. | Bernd Eßling

Budenheim. Der Gegner war zwar als Liganeuling in Budenheim nicht weiter bekannt, aber das konnte den Selbstanspruch der Sportfreunde nicht beeinflussen, dem eigenen Publikum in diesem ersten Heimspi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball