Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.09.2019

Diese Lehrstunde bereitete Spaß

Erwartungsgemäß war für Aufsteiger FSV Mainz 05 beim Bundesligadebüt gegen den Deutschen Vizemeister Thüringer HC sportlich nicht viel zu holen. Dennoch durfte der Neuling mit seinem Auftritt bei der 20:40 (8:16)-Niederlage vor ausverkauftem Haus zufrieden sein.
Larissa Platen geht als erste Torschützin des FSV Mainz 05 in der Bundesligageschichte ein und strahlte auch danach die größte Gefahr aus.
Larissa Platen geht als erste Torschützin des FSV Mainz 05 in der Bundesligageschichte ein und strahlte auch danach die größte Gefahr aus. | Bernd Eßling

Mainz. Ein paar Minuten dauerte es nach dem Anwurf, bis die erste Bundesligasaison in der Geschichte des rheinhessischen Handballs richtig losging. Das war der Moment, in dem das erste Tor für den FS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball