Landesliga | Guido Steinacker | 25.08.2019

Tore gegen die tiefstehende Sonne

Mit einer 1:2 (0:1)-Niederlage kehrte Landesligist Fortuna Mombach von Tabellenführer Phönix Schifferstadt zurück. Trotz nur weniger Torszenen waren die Chancen auf einen Punktgewinn bis zum Schluss vorhanden.
Gegentor eingleitet, Anschlusstreffer erzielt: Rund um die 80. Minute stand Tobias Günthert im Zentrum des Geschehens in Schifferstadt.
Gegentor eingleitet, Anschlusstreffer erzielt: Rund um die 80. Minute stand Tobias Günthert im Zentrum des Geschehens in Schifferstadt. | Archiv/Steinacker

Schifferstadt. Es war an diesem Sonntag für Mainzer Fußballteams kein Spaß, sich auf den Weg zu einem Punktspiel in der Pfalz zu machen. „Der Bus der Marienborner stand 100 Meter hinter uns im Stau“,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)