Landesliga | Guido Steinacker | 25.08.2019

Der Maskenmann rettet einen Zähler

Ein glückliches Remis war dieses 2:2 (0:1) im Landesligaderby zwischen der TSG Bretzenheim 46 und dem VfB Bodenheim. Allerdings nicht für die Gäste, sondern für die favorisierten Gastgeber, die froh sein mussten, dass die Bodenheimer eine Menge bester Chancen vergaben.
Julian Jaroszewski (Mitte, gegen Luca Serratore) durfte eine Halbzeit lang wieder seine angestammte Außenposition im Angriff der TSG besetzen, musste nach dem Seitenwechsel aber die  Lücke auf der linken Seite der Abwehrkette füllen.
Julian Jaroszewski (Mitte, gegen Luca Serratore) durfte eine Halbzeit lang wieder seine angestammte Außenposition im Angriff der TSG besetzen, musste nach dem Seitenwechsel aber die Lücke auf der linken Seite der Abwehrkette füllen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Dasselbe Ergebnis mit einer vertauschten Gefühlslage bei den beiden Mannschaften hätte man sich vor diesem Spiel deutlich eher vorstellen können. So aber wirkten die Spieler der TSG Bret…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)