Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.08.2019

Zwischen Waden- und Augenkrampf

Das 1:3 des FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach schmerzt die Verantwortlichen, weil es so unnötig ist wie die vorherigen Niederlagen in Kaiserslautern und Freiburg.
Alexander Hack (l., gegen Nico Elvedi) war für den verletzten Jeremiah St. Juste ins Team gerückt und machte ein gutes Spiel. „Aber drei Gegentore zu fangen, ist als Verteidiger beschissen.“
Alexander Hack (l., gegen Nico Elvedi) war für den verletzten Jeremiah St. Juste ins Team gerückt und machte ein gutes Spiel. „Aber drei Gegentore zu fangen, ist als Verteidiger beschissen.“ | Eva Willwacher

Mainz. Marco Rose war dankbar. Dankbar „für den tollen Empfang vor dem Spiel“. Mit großem Beifall hatten die Fans des FSV Mainz 05 den Trainer von Borussia Mönchengladbach in der Arena am Europakreis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)