Oberliga | Guido Steinacker | 24.08.2019

Die Traumphase schnell abgelegt

Nach einer verpennten Anfangsviertelstunde wurde es doch noch ein richtig guter Auftritt von Oberligist SV Gonsenheim, der beim FV Engers mit dem 3:1 (2:1) den ersten Auswärtssieg einbrachte.
Doppeltorschütze als Abou-Daya-Ersatz: Nico Siegert erzielte in Engers zwei Treffer in bester Torjägermanier.
Doppeltorschütze als Abou-Daya-Ersatz: Nico Siegert erzielte in Engers zwei Treffer in bester Torjägermanier. | Archiv/Willwacher

Engers. Das einzige, was der SV Gonsenheim in seiner aktuellen positiven Entwicklung mit Sicherheit noch besser machen sollte, ist den Moment zu erfassen, an dem der Arbeitstag beginnt. Wie schon zul…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)