Regionalliga | Guido Steinacker | 23.08.2019

Heimserie soll halten

Die Regionalligavergleiche mit der U23 der TSG Hoffenheim waren für die U23 des FSV Mainz 05 in den zurückliegenden zwei Jahren wenig ertragreich. Am Sonntag werden die Kraichgauer allerdings schlechter platziert im Bruchwegstadion antreten.
Winterzugang Dominic Peitz (M.) erzielte im Frühjahr beim 2:2 gegen die TSG Hoffenheim sein erstes Tor für die 05er.
Winterzugang Dominic Peitz (M.) erzielte im Frühjahr beim 2:2 gegen die TSG Hoffenheim sein erstes Tor für die 05er. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. War auch mal wieder schön, so eine ganz normale Trainingswoche. „Das tut den Jungs nach der Englischen Woche gut“, sagt Bartosch Gaul. „Trotz des Rotierens hat man schon gemerkt, dass die Kraf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)