Regionalliga | Guido Steinacker | 17.08.2019

Trotz Kraftverlusts die Null gehalten

Erfolgreich schloss die U 23 des FSV Mainz 05 die Englische Woche ab und bleibt mit dem 0:0 bei Tabellenführer FC-Astoria Walldorf seit drei Partien ungeschlagen.
Luca Hermes hatte in Walldorf kurz vor Schluss die beste Mainzer Chance auf dem Fuß, er setzte den Ball nach einem Eckball an die Latte.
Luca Hermes hatte in Walldorf kurz vor Schluss die beste Mainzer Chance auf dem Fuß, er setzte den Ball nach einem Eckball an die Latte. | Archiv/Willwacher

Walldorf. Keine Niederlage, fünf Punkte, „sicher hätten es auch sieben sein können“, sagt Bartosch Gaul. Aber wann lassen sich nach drei Pflichtspielen innerhalb von sechs Tagen nicht Dinge benennen,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)