Landesliga | Guido Steinacker | 17.08.2019

Dieses dritte Spiel sitzt noch in den Köpfen

Zu einem Wiedersehen mit dem Gegner vom Saison-Nachsitzen kommt es am Sonntag für Landesligist VfB Bodenheim, wenn der SV Geinsheim am Guckenberg antritt. Bei Fortuna Mombach lässt sich Spielertrainer Oliver Schmitt mit der Rückkehr an die Seitenlinie Zeit.
In der vorigen Saison musste der VfB Bodenheim (Mitte: Norman Loos) gleich dreimal gegen den SV Geinsheim antreten. Die beiden Punktspiele gewann der VfB, das Platzierungsspiel ging völlig daneben.
In der vorigen Saison musste der VfB Bodenheim (Mitte: Norman Loos) gleich dreimal gegen den SV Geinsheim antreten. Die beiden Punktspiele gewann der VfB, das Platzierungsspiel ging völlig daneben. | Bernd Eßling

Mainz. Einen Sieg haben die Landesligisten VfB Bodenheim und Fortuna Mombach an den ersten beiden Spieltagen immerhin schon eingesammelt. Noch ist aber völlig offen, in welche Richtung es in dieser S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)