Bundesliga | Guido Steinacker | 01.07.2019

Der Mann, der sich einst beim Jubeln über ein Tor gegen Mainz 05 verletzte

Der koreanische Offensivspieler Dong-Won Ji sucht beim FSV Mainz 05 nach einigen Jahren beim FC Augsburg eine neue Herausforderung. Seine große Stärke sieht er in der Ball- und Kombinationssicherheit.
Dong-Won Ji ist mit 28 Jahren ein erfahrener Neuzugang, den der Verein bereits Anfang Mai als erste Verstärkung meldete.
Dong-Won Ji ist mit 28 Jahren ein erfahrener Neuzugang, den der Verein bereits Anfang Mai als erste Verstärkung meldete. | Guido Steinacker

Mainz. Die Lehre vom vergangenen September hat Dong-Won Ji offenbar verstanden: Tore schießt ein Stürmer am besten für Mainz 05, nicht gegen diesen Verein. Sein Führungstreffer bei der 1:2 (0:0)-Ausw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)