Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 24.04.2024

Jubel nach der Niederlage

Auch das zweite Topteam der Rheinhessenliga der Männer lässt zum Abschluss der Saison beim HC Gonsenheim Federn. Der Tabellenvierte besiegt Meister TSG 1846 Bretzenheim mit 35:29 (13:15). Der TV Bodenheim rutscht bei letzter Gelegenheit wieder auf Rang drei ab, die Sportfreunde Budenheim II verteidigen Rang fünf durch einen Sieg beim HSC Ingelheim.
Das obligatorische Jubelfoto: Die TSG 1846 Bretzenheim hat sich die Rheinhessenliga-Meisterschaft und damit die Teilnahme an der Aufstiegsrunde gesichert.
Das obligatorische Jubelfoto: Die TSG 1846 Bretzenheim hat sich die Rheinhessenliga-Meisterschaft und damit die Teilnahme an der Aufstiegsrunde gesichert. | Guido Steinacker

Mainz. Das hat man eher selten im Mannschaftssport: Gewinner wie Verlierer feiern ausgelassen nach einer Partie, die nicht unentschieden geendet hatte, mit ihren zahlreichen Fans. Und das beide aus g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball