Guido Steinacker | 27.06.2019

Knallhartes Programm

Der Trainingsbetrieb bei Handball-Bundesligaaufsteiger FSV Mainz 05 ruht noch für gut zwei Wochen. Dann folgt eine sehr konzentrierte Vorbereitungsphase mit vielen Turnieren, ehe der Topklub Thüringer HC erster Gegner in der Erstligageschichte der 05-Handballerinnen sein wird.
Daumen hoch, das war für die vergangene Zweitligarunde für Thomas Zeitz und den FSV Mainz 05 schon mal eine passende Geste des Trainers. Am 15. Juli beginnen die Bemühungen, durch eine gute Vorbereitung die Mannschaft auf ein Level zu bringen, das den Klassenverbleib möglich macht.
Daumen hoch, das war für die vergangene Zweitligarunde für Thomas Zeitz und den FSV Mainz 05 schon mal eine passende Geste des Trainers. Am 15. Juli beginnen die Bemühungen, durch eine gute Vorbereitung die Mannschaft auf ein Level zu bringen, das den Klassenverbleib möglich macht. | Bernd Eßling

Mainz. So lässt man sich das gefallen: Handball-Bundesligaaufsteiger FSV Mainz 05 wird sein erstes Erstligaspiel der Vereinsgeschichte am 7. oder 8. September (genaue Ansetzung steht noch aus) gegen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball