Oberliga | Guido Steinacker | 26.06.2019

Der Zweitjüngste bei den Sportfreunden

Für den Rückraum hat Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim noch eine weitere Verstärkung an Land gezogen. Der erst 18-jährige Finnian Lutze bringt ein Drittligajahr beim Northeimer HC mit nach Rheinhessen.
Noch keine 19, aber schon eine Menge gesehen im Handball: Finnian Lutze kommt von Drittligist Northeimer HC zu den Sportfreunden Budenheim.
Noch keine 19, aber schon eine Menge gesehen im Handball: Finnian Lutze kommt von Drittligist Northeimer HC zu den Sportfreunden Budenheim. | Sportfreunde Budenheim

Budenheim. Die Sportfreunde Budenheim und der FSV Mainz 05 gehen im Frauenhandball seit gut einem Jahr wieder getrennte Wege. Aber das schließt nicht aus, dass es weiter Verbindungen zwischen den Ver…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball